Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexrose am 20.02.2007, 20:07 Uhr

Vista Badia in Sa Coma

Hallo,
wir fliegen im Juni für 10 Tage ins Vista Badia in Sa Coma. Habe mir die Hotelbewertungen angesehen, denke das es kein schlechtes Hotel ist. Wer von Euch war schon einmal da? Wie ist der Strand in Sa Coma.

LG
Alexandra

 
3 Antworten:

Re: Vista Badia in Sa Coma

Antwort von Lini am 20.02.2007, 20:11 Uhr

Hi,

der Stand in Sa Coma ist traumhaft.

Flachabfallend.......... kleine Bäumchen am Strand, direkt am Naturschutzgebiet.........feiner heller Sand...........und nen Burger King, falls man mal aufs Klo muss :o)

Echt ein wunderschöner Strand, besonders mit Kindern. Waren 3 Mal in Sa Coma.
Euer Hotel kenne ich vom sehen, soll aber sehr sehr gut sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vista Badia in Sa Coma

Antwort von kleiner Löwe am 21.02.2007, 10:47 Uhr

Hallo,

wir waren letztes Jahr im August im Vista Badia.

Uns hat es sehr gut gefallen, die Appartments waren schön groß und hut ausgestattet.

Wir waren in der Hochsaison, da war es leider sehr voll und man musste früh schon Liegen am Pool reservieren.

Abends die Kinderdisco und der Auftritt des Maskottchens Proty waren das Highlight für die Kinder.

Sa Coma ist ganz in Ordnung, der Strand ist toll, war aber zu unserer Zeit auch sehr überfüllt und man musste auch vormittags recht zeitig da sein, um noch Liegen zu bekommen. Aber im Juni ist das sicher noch nicht so extrem.

Der Strand ist aber leider nicht sehr breit, zumindest dort wir wir immer waren.

Ich wünsch euch einen schönen Urlaub.

Viele Grüße
Kleiner Löwe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vista Badia in Sa Coma

Antwort von Kirstin2 am 21.02.2007, 14:28 Uhr

Wir waren letztes Jahr im Juni im Vista Badia, es war soo toll das wir dieses Jahr im August wieder hinfahren...!! Leider können wir dieses Jahr nicht im Juni da mein Mann keinen Urlaub bekommt, im August wird es bestimmt ziemlich voll sein..
Hotel ist schön, Zimmer o.k., Essen ist gut, Lage ist super, Stand ist klasse...
Julian (4,5 Jahre) hat es super gefallen, er freut sich schon auf "Proti" (Maskottchen Bär der kommt jeden Abend zur Minidisco)...

Einen schönen Urlaub
Kirstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.