Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMon1 am 18.11.2006, 10:32 Uhr

Viele Fragen habe zur 1. flugreise mit 2 Kleinen!

Hallöchen!
Ich denke, ihr macht euch zu viele Gedanken bezüglich des Fliegens. :o)
Wir sind das erste Mal mit unserer Tochter nach Kreta geflogen, da war sie gerade mal 10 Monate alt. Es gab übrigens keinerlei Probleme. :o)
Vor zwei Jahren waren wir auch in Can Picanfort (Hotel Vista Park). Der Strand dort ist sehr schön. Wir waren im September da. In "meinem früheren Leben", also ohne Kind, war ich öfters im Mai auf Mallorca und habe immer im Meer gebadet. Ist vielleicht aber auch Glückssache mit dem Wetter.
Das Hotel Vista Park kann ich übrigens auch sehr empfehlen. Ist zwar klein, aber sehr nah zum Strand und zur Promenade. Die Promenade ist sehr schön (man kann ewig laufen) und in Zentrumsnähe dann gibt es auch viele viele Geschäfte. :o)
Viele Grüsse,
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.