Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nasenbärmama am 10.03.2003, 19:43 Uhr

Venezuela - Isla Margarita

Hallo!
Haben dort auch schon 2 mal Urlaub gemacht - aber immer ohne Kind. Ich würde auch gerne mal wieder dorthin fliegen da wir mittlerweile auch gute Freunde dort haben und nur noch Briefe schreiben können... :o((
Aber ehrlich gesagt ist mir der Flug einfach zu lang mit unserem Kleinen. Er ist jetzt 3,5 Jahre alt - und ich wüsste wirklich nicht wie ich den langen Flug mit ihm rumkriegen sollte.
Als wir das letzte Mal dort waren, war auch eine Familie mit so einem Kleinen, und der hatte zuerst Durchfall und dann einen Sonnenstich (naja, die haben auch einiges falsch gemacht, aber trotzdem hätt ich Bedenken)...Liebe Grüße
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.