Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleinkind-Mama am 25.08.2004, 21:34 Uhr

Urlaubsbuchung

Hallo,
wann bucht Ihr Euren Urlaub für das nächste Jahr. Wir würden gerne im September/Oktober 2005 fliegen. Als ich dieses Jahr im Januar was für die Ostsee gesucht habe, war es fast chancenlos - alles ausgebucht. Wie ist das bei Flugreisen?
Danke für Eure Antworten
Kleinkind-Mama

 
3 Antworten:

Außerhalb der Ferien reicht, wenn die Kataloge rauskommen.

Antwort von Trini am 25.08.2004, 22:11 Uhr

Für die Herbstferien muß man sehr viel früher schon eine Option machen, weil die Flüge knapp werden.

Ostsee ist hier nur in den deutschen Sommerferien richtig.

Trini

PS: Wir haben für die nächsten Sommerferien schon das Elbsandsteingebirge fest gemacht und denken jetzt verschärft über die Herbstfeien 2005 nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsbuchung

Antwort von schmuseziege am 26.08.2004, 11:56 Uhr

Wir sidn im August 2004 geflogen udn haben im August 2004 gebucht udn was wir haben wollten war alles schon ausgebucht. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsbuchung

Antwort von Katrin74 am 26.08.2004, 14:31 Uhr

Hallo,

ich arbeite selbst im Reisebüro. Buchungsfreigabe ist zumeist Ende November bei den einzelnen Reiseveranstaltern, wenn du eine Pauschalreise buchen möchtest. Zu diesem Zetpunkt kommen dann auch die Kataloge. Der Sommer wird zumeist erst verstärkt Anfang des Jahres gebucht, wenn die Urlaubsplanung in den Firmen abgeschlossen ist. Aber wer zuerst kommt... Zudem gibt es meistens Frühbucherrabatte (für den Sommer bis Ende Januar oder März - abhängig vom Veranstalter).

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.