Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dreierchen am 12.01.2007, 13:37 Uhr

Urlaub und schon keine Lust mehr.........

Hallo,
wir fliegen im Sommer in die Türkei-
Jan braucht eine ärztliche Bescheinigung für die Kontrolle am Flughafen(wegen seinem Wasserkopf darf er da ja nicht durch) und auch für sein Asthmaspray! Aber das bitte auch auf türkisch- immerhin wollen wir ja nach zwei Wochen auch wieder zurück!
Das bitte nicht von einem türkischem Bekannten- wäre nicht glaubwürdig! Sondern von einem richtigen Übersetzter......Kostet mal so eben 50-60 Euro!!!!!! Sagt mal gehts noch????? Ich hab schon keine Lust mehr!!!!!
Ich werde nächsten Monat mal in der Uni fragen, ob mir das dort nicht jemand übersetzten kann- die haben dort ja wohl türkische Ärzte. Meine KIä könnte ich wegen dem Spray fragen, sie hat eine türkische Helferin, ob das wohl geht? Oh man.....Ich muß auch ein Allergiespray mitnehmen;0( Zu HÜÜÜÜÜLFE!

LG
Alexandra

 
2 Antworten:

halt

Antwort von titu am 12.01.2007, 15:11 Uhr

suche einen türkischen arzt auf,
das steht euch zu und du zahlst nichts dafür
Gruss Tina,
Ps: übrigens reichts eigentlich auch ganz normal auf englisch oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@titu

Antwort von dreierchen am 12.01.2007, 15:16 Uhr

Aber ein türkischer Arzt kennt doch unsere Krankengeschichte nicht und kann doch nicht einfach etwas bescheinigen.Aber eine Frage wäre es ja wert!
Tja und das mit der englischen Übersetzung habe ich auch gedacht, aber die Fluggesellschaft ist sich nicht sicher und hat mich ans türk. Konsulat verwiesen. Dort hieß es, das ich nicht davon ausgehen dürfte, das alle Türken englisch sprechen würden- ich müsste eine türkische Übersetzung haben!
LG
Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.