Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moppelmaus am 23.05.2004, 7:47 Uhr

Urlaub ohne Mann aber mit Kind

Hallo,
ich habe das Gefühl,dass ich mal gerne mit meinem Sohn alleine in den Urlaub fahren möchte.Mein Mann hätte dann zu Hause auch ein bisschen Ruhe.Aber ich möchte nicht weit weg und zu teuer solte es auch nicht sein.Ich würde mit dem Zug fahren am Liebsten.Wo kann man da am Besten hinfahren? Es sollte nicht zu weit sein,wir kommen aus Bielefeld.Habt hir eine Idee? LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.