Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LucaMama123 am 17.05.2005, 15:02 Uhr

Urlaub ohen Wasser gesucht!!!!!!!!Dringend

Hallo, wir haben ein echtes Problem!Wir haben Urlaub im Juli gebucht.Es geht nach Griechenland, da unser Sohn(fast 4 Jahre)eine absolute Wasserratte ist!!!!!
Jetzt hat er seit 6 Wochen Wasser hinter dem Trommelfell und hört sehr,sehr schlecht, deshalb muß er diese Stäbchen ins Trommelfell bekommen.Damit kann er aber halt nicht mehr so gut ins Wasser/Tauchen(er liebt es zu tauchen, und er ist halt auch noch zu klein, um ihn davon abhalten zu können, es halt mal nicht zu machen.....)
wer hat eine echte Alternative für einen Urlaub ohne Wasser, wer hat Tipps, vielleicht auch Adressen??????

Danke Claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.