Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarah_20 am 05.03.2007, 21:12 Uhr

Urlaub mit Säugling und Kleinkind, Eure Erfahrungen?

Hallo,

ja da stimme ich 11i zu... die vorfreude... ich packe heute schon in gedanken die koffer...!
Wir fliegen dieses jahr weg und mal sehen wie das mit einem kleinkind ist doch ich kann mir nichts schöneres vorstelle... strand, pool, Wasser, sonne, kleines gezicke von unserer kleinen... ach und 14tage nicht kochen, bettenbachen,wäsche wasch hausarbeit!
Einfach mal raus!

Lg Srah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.