Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heinke am 23.05.2005, 0:09 Uhr

urlaub mit 3 kindern

hallo,
unsere Zwillinge sind nun schon 13 Monate alt und rauben uns zusammen mit unserer "Großen" (3 1/3) bald den letzten Nerv - wir sind echt urlaubsreif. Uns steht zwar noch ein Umzug bevor aber will wollen definitiv im September od. Oktober noch irgendwohin. Viel Sonne, Strand und stabile Wetterlage wären toll. Hat jemand brauchbare Tipps oder Vorschläge, wo wir unseren Traum vom stressreduzierten Badeurlaub wahrmachen können? (Haben wir überhaupt ne Chance irgendwo mit unseren 3 Minis erwünscht zu sein? Zahlen tun wir ja nur für 1)
LG Heinke

 
5 Antworten:

Re: urlaub mit 3 kindern

Antwort von sylv am 23.05.2005, 6:27 Uhr

also wenn ihr im oktober z.b. fahren wollt und wirklich erholung haben wollt, dann könnte ich den center parcs vorschlagen. gut viel sonne gibt es wahrscheinlich um die jahreszeit nicht mehr dabei, aber wasser, spaß und erholung die gibt es garantiert. wir waren bis jetzt 2x in den center parcs und waren danach noch mehr als erholt. die zwei racker waren so pflegeleicht und hatten in den suptrobischem schwimmbad soviel spaß und auch am rest das es sich wirklich gelohnt hat.
geflogen sind wir noch nicht mit den kiddies von daher hab ich da keine tipps.
waren allerdings schonmal anfang september in damp an der ostsee - wetter war super, strand und wasser auch - aber das ist halt wetterabhängig. ansonsten könnte ich das auch sehr empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: urlaub mit 3 kindern

Antwort von Minimaxi am 23.05.2005, 9:30 Uhr

Hallo,
aber mit 3 so kleinen Mäusen im schwimmbad, ich weiss nicht.
Wir waren vor einigen Jahren auf Menorca
in Ca la en Bosch (oder wie schreibt man das?) im Sol Club Falco. Da konnte man die Kiddis z.B. Mittags in einen bewachten Schlafreum bringen, oder auch zum Spielen.
Wie es da heute ist weiß ich leider nicht.
Gruß minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: urlaub mit 3 kindern

Antwort von 11i am 23.05.2005, 10:25 Uhr

Hallo!

Im Oktober waren wir mit 4 Kinder zwischen 2 und 16 Jahren in einem Hotel in der Türkei (Blue Waters, Side). Das war wirklich spitze da, denn es gab für jede Altersgruppe was. Der Miniclub war schon ab 3, es gab so eine Art Krabbelgruppe, am Strand gab es natürlich Prima Sand zum Buddeln und auch für die Eltern gab es viele Sport- und Erholungsangebote. Man konnte von dort aus viele kleine Unternehmungen machen, ohne den ganzen Tag auf Achse zu sein. Hat uns super gefallen.

Wenn ihr lieber nur am Strand liegen wollt und die Kinder sich mit dem Sandeimer und sich selbst beschäftigen kann ich noch Giftun Beach Resort in Hurghada empfehlen. Dort war der Strand wirklich suuuuper toll, ganz flach abfallend, also ideal für kleine Kinder. Und auf Anfrage haben wir mit nur einem Kind das große Familienzimmer ohne Aufpreis bekommen. Fand ich ja super nett...

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: urlaub mit 3 kindern

Antwort von petra30 am 09.06.2005, 11:26 Uhr

wir wollen ende september nach menorca ins "royal son bou". da war ne freundin mit den kids schon 2x und das ist klasse da. da gibts wohnungen mit küche und trotzdem HP mit lecker essen und auch gut und sonst auch echt top! ist nur auf familien ausgelegt. für 5 ist da auch platz! denke das ist eine top-adresse.
würd ich mal testen, wenn die minis noch nix zahlen ;-)
schreib doch mal...
LG
petra

http://www.royalsonbou.com/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: urlaub mit 3 kindern

Antwort von septembermama78 am 09.06.2005, 12:05 Uhr

Hallo Heinke!
Wenn Du magst kann ich euch gern mal was passendes raussuchen-Ibiza oder Menorca sind schön um die Jahreszeit rum.
Meld Dich doch einfach unter reiseagentur-nottorf@web.de

LG,
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.