Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cordu511 am 23.01.2007, 15:17 Uhr

Urlaub mit 3-Jährigem - Wohin ?

Hallo,
wir planen gerade unseren Sommerurlaub 07. Im Sommer ist unser Sohn dann gerade 3 Jahre alt. Nun überlegen wir, ob wir nochmal wie in den letzten 2 Jahren an die Ostsee in eine Ferienwohnung fahren, wo es uns super gefallen hat. Andererseits fragen wir uns, ob es unserem Sohn in 14 Tagen nicht ein bisschen langweilig "nur" mit seinen Eltern wird und wir daher lieber ein Familienhotel z.B. auf Mallorca o.ä. auswählen siollten, wo sicher viele andere Kinder, Kinderpool, Spielplatz etc. vorhanden sind.
Was meint ihr, ist ein 3 jähriges (Einzel)Kind auch noch an der Ostsee mit seinen Förmchen, Eimern etc. zufrieden (natürlich unternehmen wir neben Strandgängen auch mal kleine Ausflüge) oder wäre ein Club-Urlaub im Süden sinnvoller ?

Liebe Grüße, Cordula

 
1 Antwort:

Re: Urlaub mit 3-Jährigem - Wohin ?

Antwort von Lini am 23.01.2007, 18:11 Uhr

Hi,

das kann man gar nicht so pauschal sagen. Was macht ihr denn lieber? Seid ihr zufrieden mit euren Urlaub an der Ostsee? Ich denke, dass es dann auch eurem Kind gefallen wird.

Wir haben auch ein 3jähriges Einzelkind. Sie fliegt mit uns seid sie 10 Monate alt ist nach Mallorca. Wir sind die absoluten Malle-Fans, daher.
Im Juni fliegen wir wieder für 14 Tagen, dann wird sie wohl auch zum ersten Mal am Mini-Club teilnehmen. Vorher war sie noch zu klein. Außer für die allabendliche Minidisco (die ging auch schon mit 10 Monate) und hin und wieder Kinderfilm und Gute Nach Geschichte.

Überlegt doch einfach mal, was euch gefällt. Wenn ihr mal Bock auf Cluburlaub habt, dann ab in den Flieger.
Genau so gibts aber auch auf Mallorca viele ruhigere Hotels ohne dieses Club-Kimbim...........

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.