Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nasenbärmama am 29.05.2003, 1:35 Uhr

urlaub mit 2 Kindern (3 und 1 Jahr alt) im November, wer hat einen guten Tipp

Hallo!
Auch auf die Gefahr hin "angegriffen" zu werden... ich kann Ägypten mehr als empfehlen.. :o)) Nein, keine Angst - ich habe nur jetzt oft genug den Aufschrei gehört "ÄGYPTEN???MIT KIND???NEIN!!! Naja, gut - wir waren jedenfalls vom 01.05. bis 16.05.03 in Hurghada und waren und sind total begeistert!! Kann ich wirklich nur empfehlen, wir gehen auf alle Fälle nächstes Jahr wieder hin. Dort ist es im November auch noch schön warm - das rote Meer ist dann zwar nicht mehr ganz soo warm wie es im Mai ist, aber es muss doch noch angenehm zum Baden sein. Flugzeit beträgt 4,5 Stunden und bezahlbar ist es auch noch einigermassen... Wenn jemand nähere Infos möchte, steh ich gern zur Verfügung! :o))
Liebe Grüße
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.