Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stes am 25.09.2006, 15:09 Uhr

Urlaub mal ohne Kind! Tips wohin!?!?

Helftmir mal bitte!

Ich möcht gerne mit meinem Mann ein paar Tage weg fahren. So von Freitag bis Montag. Geht auf der arbeit leider nicht anders!
Die frage ist jetzt wohin. Wir wohnen in der Nähe von Bremen und wollen nicht so mega weit fahren. So zwischen 1,5-2,5 Std.
Unser kleiner 2 wird dann bei Oma und Opa bleiben (hoffentlich). Brauchen einfach mal wieder zeit für uns! Leider werden wir wohl erst im November fahren können!

Bitte her mit euren Vorschlägen. Bin euch dankbar!!!

Lg Stes

 
6 Antworten:

Re: Urlaub mal ohne Kind! Tips wohin!?!?

Antwort von MamaMon1 am 25.09.2006, 16:08 Uhr

Hallöchen!
Schau doch mal unter www.verwoehnwochenende.de nach. Vielleicht ist da was für euch dabei (kannst die Region eingrenzen).
Viele Grüsse,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub mal ohne Kind! Tips wohin!?!?

Antwort von sylv am 25.09.2006, 16:32 Uhr

wir sind das erstemal alleine nach hamburg zu cats gefahren u. haben es mit den weihnachtsmärkten verbunden. war traumhaft schön u. ich hatte vorher so ein bammeln das die kleine es nicht packt.
das zweitemal wollten wir nach bergamo fliegen mit übernachtungen. leider mußten wir die koffer einen tag vorher umpacken, weil der kleinste ins kh mußte. ansonsten wäre es bestimmt auch ein schöner urlaub ohne kinder geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlin.............

Antwort von stillmama am 26.09.2006, 9:24 Uhr

Hallo,

da waren wir das erste Mal ohne Kind. Abends ins Theater (Musical), Bummeln übern Kudamm und schick essen.
Auch Spreerundfahrt, 3D-Kino (senstionell) am Potsdamer Platz und Museum.
Auch sonst bietet Berlin ganz viel.

stillmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub mal ohne Kind! Tips wohin!?!?

Antwort von Ulli am 26.09.2006, 20:03 Uhr

Hallo,
wir waren einmal in Heidelberg, einmal in Aachen und einmal in Oldenburg.
Heidelberg wird Euch zu weit sein, Oldenburg zu nah, aber Aachen hat uns überraschend gut gefallen, eine tolle Stadt. Wir machen dann aber auch keine großen Sight-Seeing-Touren sondern gehen eher mal in Ruhe einkaufen (wir wohnen leider auf dem Land) und vor allem abends zusammen ausgehen, Kneipe, Kino, Essen ...
Wie ist denn für Euch Köln oder Düsseldorf?
Viel Spaß,
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub mal ohne Kind! Tips wohin!?!?

Antwort von Stes am 26.09.2006, 23:06 Uhr

Ja einfach nur mal was in ruhe an schauen oder einfach im Bett liegen und gammeln. Zeit für uns haben!
Also am liebsten ein schönes Hotel mit allem drum und dran. Evtl etwas zum schauen und vielleicht viel romantik ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Roermond

Antwort von Ulli am 27.09.2006, 12:49 Uhr

Hallo,
mir fällt gerade noch Roermond ein. Eine holländische Kleinstadt (ca. 30.000 Einwohner glaube ich). Wir waren mal ein paar Stunden da und es gefiel uns sehr gut, sieht nett aus, gemütliche Kaffees und das Theaterhotel Oranje sah schwer edel aus. Als wir hinfahren wollten, war's aber gerade ausgebucht und wir sind nach Aachen gefahren. Roermond wollen wir aber auf jeden Fall trotzdem hin.
Viele Grüße
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.