Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 22.11.2006, 11:49 Uhr

Urlaub ja/ nein

oh je. Also von mir kommt ein definitives Ja. Ihr seit auch ein Pärchen, schon vergessen??? Dass Dein Mann auch mal was mit Dir alleine machen will kann ich durchaus verstehen. Und es sind nur 4 Tage, in Worten: VIER.

Als mein Sohn ca. 6 oder 7 Monate alt war bin ich zwei Wochen alleine ins Ausland geflogen und habe dort Urlaub gemacht. Nur so für mich zusammen mit einem Freund. Und es war supergeil. Klar hat mir mein Sohn nach drei Tagen gefehlt, wenns nicht so wäre, wärs auch nicht normal. Aber es war scöhn, mal wieder zu Kräften zu kommen, mal auszuspannen und mal nur so für sich zu leben - was ich zu dem Zeitpunkt schon total vergessen hatte...

Ich würde auf jeden Fall mitfahren und Dein Mann wird sich sicherlich dolle freuen. Und sorry, Dein Kind ist kein "BABY" mehr in dem Sinne, dass es nicht mal 4 Tage woanders überlebt. Selbst WENN was Schlimmes ist, Ihr fahrt "nur" Ski und wärt mit Sicherheit schnell daheim.

Wie "tuen" denn seine Eltern? Dass Du das Kind nicht zu ihnen geben möchtest? Was ist mit Deinen Eltern?

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.