Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mäusemummy am 26.02.2006, 22:25 Uhr

urlaub in zwei wochen...

Uiii, wir fahren in genau 4 Wochen nach Fuerteventura an die Costa Calma. Wo geht ihr hin? Also ich nehme Windeln mit, die sollen dort sehr teuer sein. Sonst die Klassiker wie Reiseapotheke, ein paar Spielsachen fürs Flugzeug, Sonnencreme da es dort trotz Februar schon sonniger ist. Sonst brauchen die in dem Alter nix mehr. Weiss halt nicht ob dein 10-Monats-Krümel noch Gläschen isst oder am Tisch mit. Vielleicht solltest du dich da etwas eindecken bis du dort alles gefunden hast im Supermarkt und so. Sonst nehmen wir noch Milch mit, da die Maus (17 Monate) v.a. abend noch ihr Fläschchen braucht. Eigentlich trinkt sie ja Vollmilch, nehmen wahrscheinlich aber haltbare Fertigmilch mit, da ich nicht weiss ich dort welche findet und die dann warm machen... Wir haben nämlich AI im DZ gebucht, kein Appartment. Ausserdem hab ich keine Lust ständig Fläschen zu spülen ;)

LG und berichte mal wie es war!
Sofia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.