Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaefermax am 02.01.2007, 21:27 Uhr

urlaub in südfrankreich oder italien(4 erwachsene +3 kinder) ??

hallo. habe dieses jahr auch mal einen frage an euch alle. wir sind zwei befreundete ehepaare mit je 2 + 1 kind. und suchen eine schönes ferienhaus am mittelmeer nach möglichkeit mit pool. wer hat vorschläge??

 
2 Antworten:

Re: urlaub in südfrankreich oder italien(4 erwachsene +3 kinder) ??

Antwort von elke8 am 03.01.2007, 12:46 Uhr

Hallo
meine zwei Lieblingsländer schön. Also in Südfrankreich kann ich den Ort Cap de Agde empfehlen, waren immer in einer Wohnung aber bestimmt gibt es auch Ferienhäuser. Aber dazu muss man sagen Urlaub in Cap de Agde ist nicht billig, das Essen in kleinen Supermärkten ist sehr teuer, man muss dann schon in diese ganz großen fahren. Auch Essen/ Trinken gehen ist nicht billig. Uns stört das nicht, weil es bei uns sowieso nicht jeden Tag ein Eis essen gibt, und das traumhafte Meer und der ganz große Strand machen das wieder gut. Auf keinen Fall würde ich wieder an die Cote Azur fahren da hat es mir überhaupt nicht gefallen. Verschmutzte, kleine Strände...

In Italien ist der Ort Vasto de Marina super schön. Vasto ist so ein kleiner Geheimtipp, weil in Deutschland kaum Häuser oder andere Angebote zu finden sind. Wir werden nächstes Jahr auch wieder dort hin fahren aber buchen muss uns ein italienischer Freund der direkt dort anruft.

Ich hoffe ihr findet was schönes

LG ELKe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: urlaub in südfrankreich oder italien(4 erwachsene +3 kinder) ??

Antwort von kaefermax am 03.01.2007, 21:41 Uhr

danke für die tipps. und wie komme ich an die adresse des italien-urlaubes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.