Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hilli am 13.07.2004, 11:37 Uhr

Urlaub in Holland - Egmond aan Zee - wer hat Tipps?

Hallo,
wir wollen im September mit unserer Kleinen (dann 8 Monate) nach Egmond aan Zee, weil es dort sehr schön sein soll - direkt am Wasser, im Ort eine kleine Fußgängerzone wo man sich auch mal die Zeit vertreiben kann, wenn das Wetter nicht so gut ist.
War von Euch vielleicht schon mal jemand dort und kann uns eine Fewo empfehlen oder sonstige Tipps geben?
Viele Grüße aus der Eifel,
hilli

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.