Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 11i am 05.12.2004, 20:06 Uhr

Urlaub in Bodrum - genau so schön wie Kemer/Side/Belek???

Hallo,

vorgestern habe ich aus dem Reisebüro die neuesten Kataloge geholt und musste mich erst mal setzen - das gleiche Hotel, für das wir in den letzten Herbstferien ca. 750 Euro/Person bezahlt haben soll jetzt 1.426 Euro kosten! Ich habe alle Kataloge von vorn nach hinten gewälzt: Es ist ja total teuer geworden. Nur im Feriengebiet Bodrum war es etwas günstiger. Da war ich noch nie, wie ist es dann das so? Der Strand ist sicher nicht sooo toll, aber kann man auch schöne Ausflüge machen und so nett shoppen? Hat jemand Tipps für mich?

Danke und LG, Elfi

 
1 Antwort:

Nur shoppen

Antwort von titu am 09.12.2004, 1:25 Uhr

ist sehr teuer!!!
Nicht umbedingt für familien eher ne partyecke.
Aber in der nähe Dalaman/Fethje /Marmaris Billiger und WÜNDERSCHÖN!!!
Meer& Berge
Wir hatten 5 Sterne HP zu 409 pro kopf allerdings ein lastminute von tui.
war ein Traum ;o)
Gruss Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.