Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silkekind am 09.04.2003, 12:04 Uhr

Urlaub im Schwarzwald

Hallo,
ich suche für Ende Juli eine schöne Unterkunft am Tititee oder in der Gegend. Sollte kinderfreundlich, nicht zu teuer und doch schön sein. Könnt ihr da was empfehlen? War schon jemand in der Jugendherberge am Titisee?
Silke

 
1 Antwort:

Re: Urlaub im Schwarzwald

Antwort von hottehü am 12.04.2003, 9:06 Uhr

Hallo!
War schon mal auf einem Bauernhof am Titisee, da waren genug schöne Tiere für meine Tochter, hat ihr sehr gut gefallen. Ruf doch mal in der Touristikinfo an am Titisee, die helfen da. Oder schau unter Titisee im Internet nach. Wenn Du kein Heuschnupfen hast ist es sehr schön da, wir mussten deswegen leider abbrechen. Ciao

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.