Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonja3007 am 02.06.2003, 14:08 Uhr

Urlaub im Oktober - schwanger

Hallo!

Wir haben im Oktober 2 Wochen Urlaub und wissen noch nicht, so genau, wo es hingehen soll. Vielleicht kann mir ja jemand einen tollen Tipp geben!

Wir haben einen Sohn, dann gerade 3 Jahre alt (sehr unternehmungs- und bewegungsfreudig) und ich erwarte Mitte Dezember das 2. Kind, bin im Oktober dann also etwa 7./8. Monat schwanger. Eine Flugreise oder eine ewig lange Autofahrt müssen demnach also nicht mehr unbedingt sein, oder ist es doch kein Problem?

Aber was gäbe es neben Flugreise für eine Alternative um diese Jahreszeit? (Wir wohnen in der Nähe von Dortmund).

Kennt jemand vielleicht ein tolles Kinderhotel oder einen schönen Bauernhof ("Urlaub auf dem Bauernhof") oder hat sonst irgendwelche guten Erfahrungen gemacht? Wir machen beide gerne Sport (wobei sich das bei mir ja dann etwas einschränkt...), so dass irgendwas mit Fitnessraum oder Jogging-geeigneter Umgebung oder Fahrrad-Verleih ganz gut wäre!

Vielen Dank und Gruß,
Sonja

 
2 Antworten:

Re: Urlaub im Oktober - schwanger

Antwort von hottehü am 02.06.2003, 15:02 Uhr

Hallo!
Wie wärs mit Center-Parc? Hat meiner Tochter irre gut gefallen, Du müsstest dann aber auch ins Schwimmbad, ob das halt noch geht musst Du wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub im Oktober - schwanger

Antwort von manumichi am 17.06.2003, 13:15 Uhr

hallo, habt ihr schonmal daran gedacht urlaub in einem centerparc zu verbringen? das sind ganz tolle familienparcs und einen gibt es in d in der bispinger heide. wenn ihr ins ausland wollt, es gibt diese parcs auch in den niederlanden.
gruß manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.