Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pasarella am 19.01.2003, 10:56 Uhr

Urlaub auf dem Bauernhof?

Hallo,

wer hat denn schon mal Urlaub auf dem Bauernhof gemacht? Wir kommen aus Frankfurt und haben 2 kleine Jungs (31 und 16 Monate). Wir möchten gerne so im Mai fahren. Ich bin dann ca. 30 SSW. Hat einer Ideen?

Danke

 
3 Antworten:

Re: Urlaub auf dem Bauernhof?

Antwort von Astrid3 am 19.01.2003, 12:36 Uhr

Sieh doch mal unter www.uadby.com. Das ist in Bayern. Wenn du dir das in der 30 SSW. noch zutraust, so weit zu fahren.
Wir waren mit unseren dreien schon zweimal da und haben es immer super angetroffen.

LG

astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub auf dem Bauernhof?

Antwort von Nadine026 am 21.01.2003, 11:03 Uhr

Hallo,

mein Tip ist zwar nicht dirket auf dem Bauernhof, aber rings herum sind überall Bauernhöfe. Wir haben dort mit unserem Kleinen (3 Jahre) sehr viel Spaß gehabt. Dor ist einige Meter weiter auch ein Ponyhof wo man für 5 € gut reiten kann.

Direkt ein paar hundert Meter weiter liegt der Forgensee, es gibt eine Rodelbahn, eine Sesselbahn ein Schwimmbad (Kristall-Therme) gut in der Schwangerschaft. Mit Wellnessprogramm.

Wir haben da eine Ferienwohnung gemietet gehabt für 42 € pro Tag. kanpp 90 qm, 3 Zimmer. Im Keller befinden sich ein Fittnesraum, ein Solarium und eine Sauna. Also Babyphon mitnehemen und entspannen.

Schau doch mal unter www.ferienhaus-haussmann.de

Ist vom deutschen Tourismusverband mit 4 Sternen ausgezeichnet worden, weil wirklich alles vorhanden ist. Ihr braucht nur Handtücher mit zu nehmen.

Wenn Du noch etwas wissen möchtest, kannst Du mir auch gerne eine e-Mail schreiben(nadine@korol.de) und ich schicke Dir ein paar Fotos von der Wohnung dem Haus und der Umgebung.

Liebe Grüße

Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenns nicht weit sein soll - der Hunsrück! ;-)

Antwort von Ulli am 24.01.2003, 14:56 Uhr

Im Sommer ist das Wetter hier auch nicht so schlecht und ich weiß z.B. von einem Bio-Bauernhof in Ober Kostenz, der Ferien anbietet.
Bei Interesse mail mich doch an und ich such Dir die Adresse raus. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.