Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch am 25.05.2005, 14:07 Uhr

Urlaub auf dem Bauernhof - habt Ihr Tips?

Hallo!

Wir (mein Mann + mein Sohn 32 Monate) möchten im Juli eine Woche Urlaub auf einem Bauernhof machen.
Irgendwo in Bayern (sehr konkret ;-) ) - am besten an einem See...

An die Bauernhoferfahrenen: Habt Ihr Tips, welche Bauernhöfe schön sind? Wenn möglich mit Internetadresse?

Wir möchten eine Ferienwohnung, selber kochen, Spielplatz wäre klasse, Streichelzoo und Unternehmungsmöglichkeiten (Schiffahren etc.)

Ich wäre für Tips sehr dankbar!

LG Antje

 
2 Antworten:

Re: Urlaub auf dem Bauernhof - habt Ihr Tips?

Antwort von Mattibärchen am 26.05.2005, 13:35 Uhr

Hi,

wir fahren im August an die Nordsee auf einen Bauernhof.
Gib bei Google 'Bauernhofurlaub' ein. Da gibt es einige gute Adressen. Haltet euch ran. Wir hatten arge Probleme noch was freies (und bezahlbares) zu finden.

Ciao
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub auf dem Bauernhof - habt Ihr Tips?

Antwort von fiammetta am 27.05.2005, 14:46 Uhr

Hi,

am Chiemsee gibt es einige Bauernhöfe (Infos über das Fremdenverkehramt z.B. in Übersee) oder bei Waging am See. Beide liegen relativ zentral, d.h. man ist gleich im Gebirge, aber auch rasch in München oder Salzburg.

LG,

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.