Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von patundced am 21.05.2006, 23:31 Uhr

Urlaub Mutter-Kind

Hallo,

ich AE, möchte mit meinem 4jährigen Sohn gerne kostengünstig eine schöne Urlaubswoche am Meer verbringen. Hat Jemand Tipps oder vermietet Jemand kostengünstig??
Danke und LG Pat

 
7 Antworten:

Re: Urlaub Mutter-Kind

Antwort von Andrea25 am 22.05.2006, 9:08 Uhr

huhu. ich wohne direkt an der ostsee (eckernförde/ schleswig holstein) also hier gibts genug ferienwohnungen oder pensionen die auch ziemlich günstig sind...inwiewiet du jetzt aber plätze noch bekommst kann ich dir nicht sagen. schau doch mal bei den entsprechenden städten im internet vorbei. eigentlich hat jede eine online kurverwaltung mit zimmerservice....
lg
andrea, die es glücklicherweise keine halbe stunde zu fuß ans meer hat,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub Mutter-Kind

Antwort von patundced am 22.05.2006, 13:08 Uhr

Sind denn die Pensionen mit aufgeführt?? Habe schon ein wenig im I-Net gestöbert, aber es gibt so viele Orte, weiß nicht so recht, wo anfangen. Aus Deiner Erfahrung, wie ist denn so durchschnittlich das Wetter Anfang September?? Kann man noch baden??
Danke und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub Mutter-Kind

Antwort von Andrea25 am 22.05.2006, 13:19 Uhr

sind auch die pensionen mit aufgeführt..unsere seite heisst zb. www.eckernfoerde.de. also im september kannst du auf jeden fall besser baden als im juni rum, da das meer sehr aufgwärmt ist.,..vorausgesetzt der sommer war auch ein sommer. also wir waren letzes jahr bis in den oktober rein im wasser......
eckernförde kann ich dir daher empfehlen, da der strand direkt an der stadt ist, vieles für kinder gibt und wenns mal regnet oder so sind die indoor parks auch nicht weit weg. lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super, danke für Deine Hilfe o.T.

Antwort von patundced am 22.05.2006, 20:13 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gern geschehen..einen schönen urlaub

Antwort von Andrea25 am 23.05.2006, 9:13 Uhr

und wenn du magst meld dich einfach mal...wenn du dich für "uns" entscheidest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gern geschehen..einen schönen urlaub

Antwort von patundced am 23.05.2006, 21:06 Uhr

Wollte jetzt Entsprechendes raussuchen, falls wir was finden, melde ich mich, vielleicht kann man sich ja dann mal treffen?! ;-)) Wie alt ist Deine Maus/sind Deine Mäuse?? LG Pat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gern geschehen..einen schönen urlaub

Antwort von Andrea25 am 24.05.2006, 10:14 Uhr

habe einen sohn und der wird 5 im september, dann noch einen hund , einen goildie, der ist auch fünf....*grins* addy ist hinterlegt....
lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.