Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melanie84 am 20.11.2017, 5:35 Uhr

Urlaub Anfang Januar

Hallo. Wir überlegen in der ersten Januar Woche ein paar Tage wegzufahren. Da wir seit Monaten am umbauen sind würden wir gerne mal in ein Hotel. Es sollte nicht zu weit von uns weg sein. Nord oder Ostsee oder Harz.
Könnt ihr was empfehlen? Unsere Kinder sind 3 und 6.

 
9 Antworten:

hier oft schon genannt sind die Badeparadiesanlagen

Antwort von Ellert am 20.11.2017, 6:35 Uhr

Centerparcs, Weissenhäuser Strand
Dorfhotel hat wohl auch am Meer Hotels ( ich kenne nur das bei Waren)

Ich würde suchen wo es ein Schwimmbad dabei gibt, das muss im Alter Eurer Kinder ja nicht ein großes Spassbad sein aber wäre eine Alternative für schlechtes Wetter.
Allerdings erste Woche Januar dürften ggf noch ferien sein und das preiswerte schon ausgebucht gerade wenn es Familienzimmer werden sollen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ostsee - Festland

Antwort von Trini am 20.11.2017, 8:08 Uhr

Warnemünde!! Da gibt es auch das Wellenbad.
Oder Eckernförde, ebenfalls mit Meerwasser-Wellenbad.
Scharbeuz - hat eine Therme.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostsee - Festland

Antwort von melanie84 am 20.11.2017, 8:17 Uhr

Kennst du ein Hotel in eckernförde?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostsee - Festland

Antwort von Maxikid am 20.11.2017, 8:52 Uhr

Sylt hat ein tolles Bad bzw. es gibt auch dort viele Hotels oder auch Wohnungen mit Bädern im Haus....LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eckernförde

Antwort von Trini am 20.11.2017, 12:17 Uhr

Schau doch mal bei Booking.com

Beispiel:
https://www.booking.com/hotel/de/seegarten.de.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Timmdorf

Antwort von Maxikid am 20.11.2017, 12:21 Uhr

meine Freundin war im Oktober in Timmendorf. Wohnung für 50 Euro die Nacht, inkl. Schwimmbadnutzung im Haus. Ehem. Maritim Hotel mit 3 Personen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Maxi

Antwort von Trini am 20.11.2017, 12:26 Uhr

sie will in ein HOTEL.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostsee - Festland

Antwort von hormoni am 20.11.2017, 13:00 Uhr

Ein bisschen außerhalb von Eckernförde (in Ascheffel) liegt die Globetrotter-Lodge. Da ist es ganz nett.

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Maxi

Antwort von Maxikid am 20.11.2017, 14:40 Uhr

Trotzdem kann ich doch einen Tipp geben. Man muss ja nicht selber kochen. Evtl. kommt es ja doch in Frage? Meine Freundin war immer Frühstücken, essen etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.