Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aunda am 12.01.2018, 8:30 Uhr

Urlaub 2018 noch ziemlich planlos...

hallo,
wir sind auch am überlegen, aber wir werden warscheinlich zu pfingsten nun in den center parc de emhof gehen.
eigentlcih auch zu weit zu fahren, aber die suite am meer und und und haben uns bei unserem ersten besuch vor jahren dazu bewegt, nochmal da hin zu fahren.
wohnen auch in BW, aber was sind schon 100 kilometer, wenn man eh fahren muss?
am rückweg sind wir letztes ( da waren wir aber in port Zelande ) mal noch zum baden in les trois forrets angehalten und dannach nach hause, war dann nicht mehr ganz so weit!
und den kids hat es so gefallen.
LG viel spaß beim entscheiden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.