Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 12.01.2018, 8:21 Uhr

Urlaub 2018 noch ziemlich planlos...

Hallo,
wir lieben den Gardasee und waren schon oft da. Im März wäre es mir dort aber noch nicht warm genug, da wir dort auch gerne im See und im Pool baden gehen und das warme Wetter in Cafes und beim Erkunden genießen. Wenn das für euch nicht wichtig wäre, dann wäre es aber ein tolles Ziel. Käme auch ein Campingplatz mit Mietunterkünften in Frage ? Davon gibt es am Gardasee ganz viele, die auch ein tolles Angebot für Kinder und Jugendliche haben.

Wir waren auch schon in mehrern Centerparcs. Von euch ganz gut erreichbar müsste doch Nord-Frankreich sein. Dort waren wir in dem CP "Les trois forrets" und fanden den ganz toll. Er ist allerdings rieeeesig und sehr weitläufig. Je nachdem wo man wohnt, hat man sehr, sehr weite Wege ins Zentrum. Wir wohnten zum Glück recht zentral.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.