Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jake94 am 18.07.2012, 11:31 Uhr

Update wg. Mann im KH und geplatzter Urlaub!

Hallo,

allen die mir weiter unten so lieb geantwortet hatten und die die es interessiert hier ein Update!

Habe tolle Neuigkeiten, durfte meinen Mann gestern mit nach Hause nehmen, die Entzündungswerte im Blut sind stark runtergegangen und soweit ist alles im Griff, es wurde auch weiter nichts gefunden.
Er muss nun noch Medikamente nehmen und ausruhen, aber außer ab und zu leichten Schmerzen geht es ihm viel besser.
Wir dürfen, wenn es keine Komplikationen gibt, Ende der Woche sogar doch noch in Urlaub fahren!!! Damit hatte ich nun wirklich gar nicht mehr gerechnet!

Wir freuen uns wie verrückt und ich finde, nach diesem Stress und den Ängsten, die wir ausgestanden haben, haben wir uns den Urlaub erst recht verdient, oder????

Tausend Dank Euch allen noch mal, weiß nicht wo ich mich sonst hätte ausheulen sollen...

LG
Kerstin

 
10 Antworten:

Re: Update wg. Mann im KH und geplatzter Urlaub!

Antwort von wickiefan am 18.07.2012, 12:01 Uhr

das sind ja tolle Neuigkeiten ! Ich drücke Euch ganz,ganz fest die Daumen, dass alles weiter so gut verläuft und Ihr dann doch noch starten könnt. Klappt bestimmt !
Alles Gute Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update wg. Mann im KH und geplatzter Urlaub!

Antwort von lirena am 18.07.2012, 12:25 Uhr

super, das freut mich :-)) drücke die Daumen das alles gut wird und ihr noch in den Urlaub fahren könnt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update wg. Mann im KH und geplatzter Urlaub!

Antwort von Steffi528 am 18.07.2012, 14:06 Uhr

Ich drück die Daumen für ein paar erholsame und gesunde Tage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update wg. Mann im KH und geplatzter Urlaub!

Antwort von laranina am 18.07.2012, 16:10 Uhr

Hallo Kerstin,

dann wünsche ich euch alles Gute weiterhin für deinen Mann, und viel Spaß und gute Erholung wenn es mit eurem Urlaub klappt.

LG anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAUMENDRÜCK - kann es so gut nachvollziehen

Antwort von Ellert am 18.07.2012, 17:45 Uhr

hoffentlich dürft Ihr -
ich hab ja auch erst einen Tag vor Abflug das Go bekommen
man freut sich so sehr und dann kommt was dazwischen ( bei mir ja die Netzhautblutung)
und neben den gesundheitlichen Problemen
dann noch die Riesenendtäuschung...

DAS MUSS KLAPPEN

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAUMENDRÜCK - kann es so gut nachvollziehen

Antwort von jake94 am 18.07.2012, 19:19 Uhr

Danke für's Daumendrücken, ich freue mich soooooo sehr!!!!
Ich hatte das bei Dir verfolgt, Dagmar, fand das auch ganz schlimm, weil ich doch mitbekommen hatte, wie sehr Du Dich gefreut hattest! Darum ist es jetzt um so schöner, von Deinem gelungenen Urlaub zu lesen.

Hach ich hoffe, dass es jetzt bei uns auch noch klappt (wir sind aber sehr zuversichtlich). Sind sowas von urlaubsreif....

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAUMENDRÜCK - kann es so gut nachvollziehen

Antwort von jennysmum am 18.07.2012, 19:24 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt!
Musste auch gerade unseren geplanten Herbstferien-Urlaub nach Schloss Dankern auf die Osterferien verschieben, da ich im Oktober zu einer OP muss und mir dann nicht zutraue, mit 3 Jungs alleine zu fahren.
Aber verschoben ist ja nicht aufgehoben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update wg. Mann im KH und geplatzter Urlaub!

Antwort von Muts am 18.07.2012, 22:43 Uhr

Hallo Kerstin!

Hab heute erst Deine Postings gelesen! ich hoffe, ihr könnt wirklich noch in Urlaub fahren! Deinem Mann erst mal Gute Besserung!

Grüß Mann und Sohnemann von uns allen! LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Muts...

Antwort von jake94 am 18.07.2012, 23:24 Uhr

Hallo Katrin,

Danke Dir, muss mich unbedingt mal wieder melden, es ist schon wieder so viel passiert (nix schlimmes!)...

Viele Grüße auch an Deine Familie, bis bald!

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update wg. Mann im KH und geplatzter Urlaub!

Antwort von Häsle am 19.07.2012, 13:36 Uhr

Super, das freut mich für euch!
Sag deinem Mann, er soll sich schonen, und verwöhne ihn ein bisschen. Das klappt bestimmt!
Ich drücke euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.