Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly1211 am 18.07.2019, 9:17 Uhr

Unterlagen erhalten - Flugzeiten gleich geblieben

Hallo

Wir hatten ja als ich gebucht habe diskutiert ob es sich lohnt mehr Geld auszugeben für bessere Zeiten...heute kamen die Unterlagen und wir sind zu den gebuchten Zeiten geblieben! Wollte ich nur berichten.

TUI, Türkei, Hinflug Sun Express und Rückflug Condor, ab und nach Leipzig.

 
7 Antworten:

Wann fliegt ihr denn?

Antwort von Alexa1978 am 18.07.2019, 10:13 Uhr

Trotz Unterlagen können sich Flugzeiten, Airline und Abflughafen immer noch ändern

Uns persönlich ist das aber auch noch nie in einem weiteren Ausmaß passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann fliegt ihr denn?

Antwort von lilly1211 am 18.07.2019, 10:20 Uhr

Ja ich weiß dass sich das noch ändern kann, aber wenn die Unterlagen mal versandt sind dann bleibt es meist tatsächlich dabei. Am 14. August.

Ich habe auch schon geschaut, dieser Sun Express Flug geht täglich ab Leipzig um 9.50 Uhr, das sollte also echt so passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann fliegt ihr denn?

Antwort von nicole812 am 18.07.2019, 10:48 Uhr

Na das hört sich doch gut an.

wir hatten bislang nur letztes Jahr in Dublin ,dass uns der Rückflug von spät Abends auf vor den Aufstehen verschoben wurde. Sehr ärgerlich war das. Ein kompletter Tag war futsch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch - ich warte aktuell

Antwort von Ellert am 18.07.2019, 17:57 Uhr

wir fliege Mitte August umgehert
Condor hin, Sun express zurück.
Leipzig nach Hurghada

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier auch - BISHER -

Antwort von Ellert am 19.07.2019, 6:31 Uhr

hoffen wir es bleibt auch so
sind ja noch 26 Tage

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier auch - BISHER -

Antwort von lilly1211 am 19.07.2019, 8:32 Uhr

Dann fliegen wir ja am gleichen Tag! Wann du? Wir 9.50

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier auch - BISHER -

Antwort von Ellert am 19.07.2019, 9:12 Uhr

wir ganz früh - 06:10 h
Auf den Unterlagen steht 2,5 Stunden vorher dasein, 2 Stunden fahren wir hin... Nachtruhe wird das keine werden.

Wir hatten die Reise so ja ursprünglich nicht gebucht aber durch die germania Insolvenz mussten wir auf Leipzig ausweichen. Zurück kommen wir erst 23:10 h dann, viel Zeit im Urlaub und dumme Fahrzeiten - mir aber lieber als umgekehrt.

Toll an Leipzig finde ich den schnuckeligen Flugplatz, die bezahlbaren Parkplatzpreise - nachts hoffe ich auch staulos aus Berlin hinzukommen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.