Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

von MenschPapa  am 25.02.2021, 11:33 Uhr

Unter bestimmten Voraussetzungen!

Wenn wirklich alle, die unbedingt geimpft werden möchten, eine Impfung erhalten haben, dann wäre ich auch für derartige Regelungen. Allerdings sollten die Wissenschaftlicher und Medizinier vorher prüfen, ob ein Geimpfter das Virus dennoch übertragen kann (auch wenn die Krankheit selbst dann höchstwahrscheinlich bei ihm nicht ausbricht). Das bedeutet: Urlaub geimpft ist sicher eine gute Sache, aber die Masken werden uns noch lange begleiten.

Ich selbst möchte mich auch impfen lassen. Allerdings setze ich nur in die Impfstoffe von Pfizer/Biontech und Moderna großes Vertrauen. Bei AstraZeneca bin ich mehr als skeptisch und ängstlich ob es a) ausreichend wirkt und b) kaum Nebenwirkungen zeigt. Meine Frau ist Asthamtikerin und wir möchten in diesem Jahr gerne ein weiteres Kind. 2 gute Gründe beim Impfstoff ganz genau hinzuschauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.