Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 17.03.2018, 12:34 Uhr

Unser Flugproblem endete nun auch im Kompromiss

Condor hat ja Berlin-Dubai eingestellt und man hat uns nach Dresden umgebucht....

Hin und her haben wir uns nun vorläufig geeinigt,
wir fliegen nun statt Condor mit Emirates ab Hamburg ( macht von der Zugstrecke keinen Unterschied)
wäre 100.- pP teurer gewesen aber zahlen wir nicht auf.
Emirates ist mir 100 mal lieber als Condor und
wir fliegen statt früh um 09h erst 15 h zurück, haben also noch Zeit auszuschlafen und ne Runde im Pool zu verbringen.
Ich hoffe nur die Maschine ist pünktlich denn sonst kommen wir nichtmehr mit zum Zug nach Berlin und wir müssen beide wieder am nächsten Tag schaffen...

dagmar
mal wieder um viele graue Haare reicher

 
4 Antworten:

Re: Unser Flugproblem endete nun auch im Kompromiss

Antwort von AndreaL am 17.03.2018, 13:08 Uhr

Man muss beim Buchen von Flügen einfach komplett mit der Vorstellung aufhören, die finden statt wie am Buchungstag.



Dann freut man sich umso mehr, wenn die Veränderungsbuchung nicht soooooo schlimm ist wie gedacht...



Bekloppt... alles.

Euch viel Spaß dann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber mal ehrlich, man muss sich doch drau verlassen können

Antwort von Ellert am 17.03.2018, 17:05 Uhr

huhu

wenn ich 15 Minuten vor der Haustüre abends losfliege kann ich andem tag noch gut arbeiten gehen,
wir können das nun nichtmehr und brauchen einen Tag zusätzlichen urlaub
sowas gibt bei mir den Asschlag eben anders zu buchen - jetzt steh ich vor dem Problem, ich habe Überstunden, mein Kind leider nicht

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber mal ehrlich, man muss sich doch drau verlassen können

Antwort von AndreaL am 17.03.2018, 17:59 Uhr

Logisch. So geht es mir doch auch. Wir haben den Flughafen auch vor der Tür.

Es ist einfach ärgerlich. Vielleicht fliegen wir auch alle zu viel und diese ganze Logistik dahinter gerät an ihre Grenzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Flugproblem endete nun auch im Kompromiss

Antwort von Jayjay am 18.03.2018, 14:02 Uhr

Ist halt eine neue Form von Abenteuerurlaub :-)
Das Abenteuer beginnt schon mit der Buchung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.