Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimaxi am 04.10.2004, 20:32 Uhr

Ungarn

Hallo,
wenn jemand noch einen Tip fürs nächste Jahr sucht:Hier ist er.
Wir waren in Ungarn und zwar nicht wie alle am Balaton sonder in der Puzsta.Es war super toll und nächstes Jahr gehts wieder hin!
Da es dort unten nicht so Touristisch ist wie am Balaton ist es wohl auch einiges billiger:Wir haben z.B. für Essen zu viert (nur unsere Tochter hatte Nudeln ,wir anderen was "Richtiges") plus 4 mal 2 große Cola umgerechnet 14 € gezahlt!!!
Der Supermarkt im nächsten großen Ort (ca.25km) hatte 24 Std.geöffnet und war riesen groß!
Also wer tips braucht.
gruß minimaxi

 
1 Antwort:

Re: Ungarn

Antwort von nanasandra am 21.10.2004, 12:22 Uhr

Hallo!
Wie sieht es da mit baden aus? Wart ihr im Hotel oder Ferienwohnung?

Bitte mal mehr Info. Habe 2 Kinder (8 und 1) und da müssen wir irgendwie den Spagat zwischen Aktion und Ruhe schaffen. Ist das dort möglich?

Gruß
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.