Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 17.04.2004, 9:19 Uhr

Und noch was - Sitzplätze

Ich war neulich alleine mit meinen Zwei (2 und 4 Jahre) in Ägypten.

1.) Fast alle Airlines haben was zu spielen dabei, zur Not an Bord fragen.

2.) Wir haben vorher "Conniserster Flug" gelesen, ist eine gute Vorbereitung.

Meine zwei haben des Druckausgleich nicht wie im Buch mit Kaugummi (gibt es bei uns nicht) sondern über "Nase blasen" gelernt: Nase zuhalten und kräftig schneuzen. Vorher geübt, ging das im Flugzeug wunderbar!
Generell würde ich die Kinder aber vermehrt im Flieger trinken lassen wg. der trockenen Luft dort.
Und kurz vor der Gurtanlegung wg. Landen nochmal Pipimachen lassen!

Viele Grüße uns schönen Urlaub,

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.