Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 10.06.2012, 17:06 Uhr

Über welchen Anbieter bucht Ihr Ferienhäuser in Ungarn oder Kroatien?

Hallo,

wir wollen evtl. Mitte August doch noch ein paar Tage verreisen. Kroatien und Ungarn stehen erstmal vordergründig zur Wahl.
Evtl. auch Frankreich... aber da habe ich absolut keine Ahnung und keinen Plan.

Wo sucht Ihr nach Häusern, wo klappt alles gut und einfach vom Ablauf mit Schlüsselübergabe etc.?
'Welcher Anbieter ist empfehlenswert?

Habt Ihr evtl. ein Haus, was Ihr empfehlen könnt?

Kroatien wäre Istrien die Wahl.
Ungarn natürlich Nähe Balaton, da kennen wir schon einiges.

melli

 
3 Antworten:

Re: Über welchen Anbieter bucht Ihr Ferienhäuser in Ungarn oder Kroatien?

Antwort von siseme04 am 10.06.2012, 18:29 Uhr

Huhu Melli,

also ...wir buchen unser Ferienhaus in Südfrankrecih immer über Inter Chalet.
http://www.interchalet.com

Vielleicht wirst du da auch fündig!?
LG,Sigrun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über welchen Anbieter bucht Ihr Ferienhäuser in Ungarn oder Kroatien?

Antwort von LaLeLu13 am 10.06.2012, 19:44 Uhr

probier es mal über www.vip-urlaub.de
gerad für Kroatien Interessant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über welchen Anbieter bucht Ihr Ferienhäuser in Ungarn oder Kroatien?

Antwort von lilliblue am 10.06.2012, 20:39 Uhr

Also ich kam am Freitag aus Kroatien zurück. Wir haben das eine Haus über Interchalet und das andere über Novasol gebucht.

Beim 2. Haus sagte uns die Besitzerin, wir können das nächste Mal auch gerne über sie gehen, da sparen wir 40 % !

Mit der Übergabe hat es super geklappt, wir waren sehr früh dran, konnten aber trotzdem sofort ins Haus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.