Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emphiya am 31.08.2004, 9:04 Uhr

Tunesien-Urlaub !

Hallo !
wir fliegen am 10.9. mit unseren Kindern für 2 Wochen nach Tunesien.Die Große ist dann 5 und die Zwilli-Jungs sind 11 Monate.So langsam überkommt mich echt Angst,daß ich für die Zwillis was Wichtiges vergesse.Windeln,Brei usw nehme ich natürlich mit.Aber was noch ?Kann ich dort z.B. Babynahrung (Gläschen) kaufen ? Was sollte ich alles in die Reiseapotheke machen ?
Ich wäre sehr dankbar,wenn mir jemand seine Erfahrungen schildern würde.
DANKE !!!
Mit lieben Grüßen
eine ganz aufgeregte Ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.