Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bettina H. am 15.03.2007, 12:59 Uhr

Tunesien - Impfung

Hallo,

wir fliegen im Sommer nach Djerba. Unsere Kinderärztin hat mir jetzt empfohlen, dass sich die ganze Familie gegen Hepatitis A impfen lasen soll. Die Impfung ist keine Pflicht. Ich war aber doch sehr überrascht bezüglich der Kosten. Wir müssen zu viert um die 270,00 € bezahlen und dann im Herbst noch eine zweite Impfung zum gleichen Preis. Wir wollen keine Rundreise machen, sondern einen Badeurlaub.
Würde mich über Eure Erfahrungen freuen. Danke
Bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.