Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tattoomama am 24.01.2007, 20:56 Uhr

Türkeiurlaub mit 13-Monate Kind????

Hallo,

wir fliegen im Juli in die Türkei (Hotel Hane Family Resort) und dann ist meine Tochter 13 Monate alt. Ich hab hierzu wahnsinnig viele Fragen, denn ich war noch nie in der Türkei. Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen machen können.

1. Wie ist der Flug mit einem Kleinkind? (Start u. Landung wegen Ohrendruck)

2. Ist das Klima im Juli dort auszuhalten?

3.Gibt es dort deutsche Produkte (Alete, Windeln usw.)? Oder muss ich alle Gläser mitnehmen?

4. Gibt es dort vielleicht deutsche Kinderärzte?

5. Was muss in die Reiseapotheke für ein Kleinkind?

6. Spezielle Impfungen vorher, wie Hep. A?

Über viele Antworten wäre ich euch echt dankbar.

Liebe Grüße
tattoomama

 
1 Antwort:

Re: Türkeiurlaub mit 13-Monate Kind????

Antwort von Jasmin_30 am 24.01.2007, 22:16 Uhr

Hallo tattoomama,

hätte da für alle deine Fragen zwei super Linktips:

http://www.tuerkei-netz.de/Forum/index.php

http://www.tuerkei-hotline.de/forum/index.php

Das sind 2 der besten Urlaubsforen über die Türkei! Dort beantworten u.a. sogar deutsch-türkische Apotheker deine Fragen ;-)

Übrigens gute Wahl das Hane Family Resort :-)

LG Jasmin_30

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.