Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Connife am 27.02.2006, 11:10 Uhr

Türkei im August - zu heiss ?

Hallo ,wir waren mit 15 Monate altem Baby im August dort ,und zwar in Side,schööööööööön ,aber viel zu heiss, nachts kann man nicht richtig pennen , vol schwül, tagsüber findest du auch keine abkühlung imMeer, badewannenmässig, mein sohn bekamm dort Magen Darm probleme, nur DURCHFALL ,er war sehr Quengelig. Aber du willst ja mit 6 Jährigen dort hin, also ,das müsste gehen , viel spass.lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.