Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katwisel am 02.03.2007, 20:54 Uhr

Türkei im April - Wetter

hallöchen,
also ich fliege jedes jahr im april in die türkei, und ich kann dir nur sagen,das daß wetter in den monat april optimal ist. tagsüber warm und nachts kühl. man kann im meer ohne zu frieren baden gehen. nur abends sollte man sich eine lange hose anziehen,denn der abendwind ist immer frisch aber angenehm. es kommt natürlich darauf an, wo du in der türkei bis. ich wünsche dir auf jedenfall jetzt schon mal einen schönen urlaub. ps in der türkei, sind die menschen sehr kinderfreundlich, du wirst es merken.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.