Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia B am 12.11.2003, 22:06 Uhr

@Trini

Hallo Trini,
klar, vorne sitzen, kein Problem. Bei meinem Mann im Auto darf meine Tochter das auch.
Aber bei längeren Strecken, wenn wir mit meinem Auto fahren hab ich kein gutes Gefühl wenn sie vorne sitzt. Zumal wir auch noch einen Beifahrerairbag haben (der sich nicht abschalten lässt). Da finde ich, ist sie hinten besser aufgehoben.

Ich weiß auch -ehrlich gesagt- gar nicht genau, wie da die Bestimmungen sind. Wir haben einen Storchenmühle Airseat und irgendwie war ich immer der Meinung, bei einem Beifahrerairbag müssen Kinder bis 12 Jahre oder 150 cm Größe hinten sitzen. Oder täusch ich mich da???


LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.