Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dolli_an am 14.01.2007, 15:11 Uhr

Toskana

Hallo,
kann Jemand eine tolle Unterkunft in der Toskana (möglichst höchstens 1,5 Stunden von Pisa entfernt), inkl. Hochstuhl, Kinderbett, Küche?

Danke

Ach ja, ist für Mai/Juni 07.

 
1 Antwort:

Re: Toskana

Antwort von 2Mädel-Mama am 19.01.2007, 15:33 Uhr

Hallo,
schau dir mal das "La Buca del Gatto" an, findest du z.b.bei DER, Neckermann und TUI. Das liegt ca. ne halbe Std. mit dem Auto unterhalb von Pisa, ist ne superschöne Anlage (die haben sogar Hallenbad, sollte es mal windig sein! Und unseren Kindern hat es gut gefallen. Hatten eine Junior-Suite auf 2 Etagen mit kleiner Küchenzeile (wobei man für diese am Ort extra Benutzungsgeb.bezahlen muß, weil man ja eigentlich HP bucht!)
Essen war auch sehr lecker
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.