Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lini am 07.02.2007, 14:26 Uhr

Tipps zum Mallorca-Urlaub ;-))

Hi,

schau mal bei Alltours rein. Deren eigene Clubs sind super kinderfreundlich und gehen vom Preis.

Holiday Club oder Club Alltoura.

Das Orient Beach in Sa Coma ist sehr schön. Wir werden dieses Jahr ins Cala Mandia Park fahren.

Es gibt aber auch noch andere z.B. Green Garden, Blue Bay usw......... schau mal im Katalog oder auf der HP.

Ach nur beim Mariant Park............... naja da haben wir aufgrund der schlechten Bewertungen umgebucht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.