Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni72 am 11.02.2005, 12:03 Uhr

Tipps für Urlaub in Deutschland mit 1,5-jährigem Kind !? o.T.

 
4 Antworten:

Re: Tipps für Urlaub in Deutschland mit 1,5-jährigem Kind !? o.T.

Antwort von KH am 11.02.2005, 12:17 Uhr

Nordseeinsel Baltrum
Urlaub auf dem Bauernhof
Kinder-/Familienhotel
Kommt drauf an, was du willst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für Urlaub in Deutschland mit 1,5-jährigem Kind !? o.T.

Antwort von sylv am 11.02.2005, 13:27 Uhr

ostsee - damp
algäu - scheidegg
uelsen - emsland
inzell
nordsee

wie bereits geschrieben kommt drauf an was euch vorschwebt und vor allem auch wo ihr jetzt wohnt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für Urlaub in Deutschland mit 1,5-jährigem Kind !? o.T.

Antwort von Debbi am 12.02.2005, 14:36 Uhr

Otterndorf fand wir damals klasse (Nordsee). Unsere Kleine war damals genauso alt und fand vor allem die Spiel- und Spaßscheune klasse. Außerdem haben sie schöne Spielplätze. War zumindest nicht unser letzter Urlaub dort.

Schön ist auch holländische Nordsee. Dort gibt es auch einige Landal / CenterParcs. Vor allem die Strände sind dort klasse - gerade für Kids.

Ich würde auch drauf achten, dass man nicht sooo lange fahren muss. Unser Maximum sind immer 600 km.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

www.weissenhaeuserstrand.de

Antwort von Caroline2000 am 14.02.2005, 8:12 Uhr

****

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.