Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fröschlein Luisa am 04.09.2006, 16:20 Uhr

Tip gesucht für Nordsee od. Westfries. Inseln

Halli Hallo, möchten nächstes Jahr Urlaub an der Nordsee oder den Westfriesischen Inseln machen. Wir bräuchten zwei FeWo od. FeHäuser (Schwiegis und wir mit unserer bis dahin 2 jährigen Tochter). Genauso begleiten uns noch zwei Schäfermischlinge! Mir wär ein schöner Sandstrand gaaaanz wichtig und ein Hundestrand sollte auch in der Nähe sein. Ausflüge und evtl. ein bissl Shopping wäre auch von Vorteil. Kann mir jemand ein paar Tips geben? Evtl. mit Link für Infomaterial und/oder Bilder? Wäre für viele Antworten sehr dankbar.

LG Sandra

 
2 Antworten:

Re: Tip gesucht für Nordsee od. Westfries. Inseln

Antwort von Brittad am 04.09.2006, 20:00 Uhr

Schau doch mal bei

www.otterndorf.de

Ein toller Ort in der Nähe von Cuxhaven!!! Vielleicht findet Ihr da ja was.

Viele Grüße

Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tip gesucht für Nordsee od. Westfries. Inseln

Antwort von nicci2103 am 05.09.2006, 22:51 Uhr

Ganz nett ist der Bauer Pieper in Werdum in Ostfriesland. Die Internetseite nennt sich www.uelkenhof.de und von dort aus kann man alle niedlichen Städte in Kürze besuchen (Jever, Carolinensiel, Bensersiel). Die Inseln Norderney, Spiekeroog usw. sind auch schnell zu erreichen. Die Kiddys können auch Ponyreiten... Liebe Grüße Nicci PS: Dort in der Nähe gibt es auch nette Reiterhöfe/Bauernhöfe usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.