Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 11.11.2017, 17:50 Uhr

Teneriffa

Naja, der Preis kommt schon sehr auf die Reisezeit (Ferien?) und den Abflughafen an, da gibt es manchmal sehr große Unterschiede. Ich finde grob zwischen 2.000 und 4.000 ist ok, günstiger wird schon ein ziemliches Schnäppchen, aber für bis zu 4 TS solltet ihr etwas finden für eine Woche - oder wollte ihr zwei?

Ich wüsste nicht, dass es auf den Kanaren so direkt "Kinderhotels" gibt, aber Spielplätze und Kinderpool sollten natürlich vorhanden sein.

Wir schauen immer gern erstmal bei HolidayCheck.
Da kannst du einige Daten auswählen, zB All In und kannst dir die Hotelbeschreibung durchlesen. Du siehst echte Fotos von Gästen und kannst zB schonmal sehen, ob es Spielplätze gibt oder eine Rutsche am Kinderpool usw.
Wir schauen meist nach > 85% Weiterempfehlung. Die Bewertungen selbst sollte man nicht zu ernst nehmen, finde ich, denn manche mäkeln überall rum.

Auch die Lage, Entfernung zum Strand oder Flughafen kannst du schonmal checken.
Ich würde mit so recht kleinen Kids schon eher max 30 min Transferzeit haben wollen und möglichst dicht am feinen Strand.

Im Süden ist es in der Regel wärmer und die Strände sind schöner, im Norden ist mehr Steilküste und unter Umständen dann kein Strand in Hotelnähe.
Auch auf den Zielflughafen achten- es gibt zwei!

Bei manchen Hotels steht halt in der Beschreibung, dass sie App. mit 2SZ haben- aber man kann das oft nicht online buchen. Da muss man dann den Veranstalter oder HolidayCheck & Co., oder ein Reisebüro direkt kontaktieren.

Es kostet immer viel Zeit und manchmal haben wir zwischendrin auch keine Lust mehr, aber ihr findet sicher was

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.