Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 14.03.2018, 15:51 Uhr

Sylt

Ich meine von Föhr aus kommt man ganz an der Südspitze von Sylt an.
Ich glaube ich würde Räder mit rüber nehmen oder dort reservieren, dann seht ihr auch was von der Insel. Was auf Sylt sicherlich anders ist sind die Brandung (je nach Wetter) an der Westküste, die hohen Dünen, die heidelandschaft an der wattseite und die schicken Orte Kampen . Ggf kann man lokale abklappern wenn man darauf steht: Sansibar, Kupferkanne, vogelkoje usw. Westerland ist nicht so das muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.