Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von abjs am 31.01.2005, 14:15 Uhr

suche kinderfreundliches hotel in deutschland o. österreich

hallo
ich suche ein kinderfreundliches hotel in deutschland oder östereich für einen urlaub mit 2 kinder im alter von 4 und 1 jahr.es sollte eine betreuung für beide kinder da sein.wer kann mir da helfen?ach ja und es sollte mit verpflegung sein.
danke
beate

 
2 Antworten:

Versuche es mal bei der familotel-Kette.

Antwort von KH am 02.02.2005, 18:54 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

http://die.kinderhotels.at/

Antwort von Texx7 am 08.02.2005, 11:18 Uhr

Viel Glück,

Wir waren in Grünau/Almtal: Fanden wir letztes Jahr ganz toll: Liebe Kinderbetreuung(auch mal Zeit zu Zweit, hervorragendes Essen, viel Programm für die ganze Familie: See, Bauernhöfe, Wildpark, Kaninchen, Ziegen, ...beim Haus, Kinderspielzimmer, Rutsche, Kinderklo, Wanderwege, ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.