Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 11i am 05.08.2005, 19:45 Uhr

Suche immer noch wen, der schon mal die KAPVERDISCHEN INSELN bereist hat!?

Hallo!

Wir wollen im Januar in den Urlaub mit unserer dann fast 4jährigen Tochter. Es soll schön warm sein und der Flug möglichst kurz. Und so bin ich auf die Kapverden gekommen. War schon mal jemand da? Wie war es denn so? Gibt es Tipps, Ratschläge, Empfehlungen? Insbesondere weil wir unsere Tochter mitnehmen wollen?

LG, Elfi

 
2 Antworten:

Re: Suche immer noch wen, der schon mal die KAPVERDISCHEN INSELN bereist hat!?

Antwort von Rosy am 05.08.2005, 19:55 Uhr

Hallo,
ich war leider noch nicht da, habe mir aber auch die Kapverdischen mal ausgeguckt. Was ich jetzt schreibe, ist nur vom Hörensagen. Auf den Inseln soll nicht all zu viel los sein. Und die Flugverbindungen zwischen den Inseln sollen nicht zuverlässig sein.
Vielleicht kann Dir ja noch jemand was berichten aus eigenen Erfahrungen.
Viele Grüße
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche immer noch wen, der schon mal die KAPVERDISCHEN INSELN bereist hat!?

Antwort von baby73 am 12.08.2005, 13:11 Uhr

Ich selbst nicht, aber eine gute Freundin mit Mann war dort. Landschaftlich soll es da sehr nett sein, aber touristisch ist es wohl noch nicht so sehr erschlossen wie die üblichen Urlaubsziele(Infrastruktur, Strandreinigung etc.). Flug war lang und umständlich dorthin.
Für Urlaub mit Kind ist das - glaub ich - nicht so supertoll.
Aber, wie gesagt, ich hab das auch nur gehört. Von den Fotos her kann ich nur sagen: ich hab schon schönere Plätze zum Urlaub machen gesehen. Kann Dir aber auch nicht sagen wo genau die beiden gewesen sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.