Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mtina am 09.01.2011, 14:14 Uhr

Suche Reisetipps mit drei Kindern (0, 4 und 8 Jahre alt)

Hallöchen,
wir wollen in diesem Jahr mal wieder in den Sommerurlaub starten und das mit drei Kindern (6 Monate, 4 und 8 Jahre alt).
Da es im Auto jetzt ziemlich eng geworden ist, sollte die Fahrtzeit (vom Ruhrgebiet aus) nicht zu weit sein (bis 3 Stunden im Höchstfall)
Wer hat Erfahrungen oder Tipps??? Schön wäre, wenn ich nicht unbedingt selber kochen müsste. Bisher waren wir schon oft in Ferienwohnungen, aber gerade jetzt mit dem Zwerg dabei, würde ich mich gerne auch mal an einen gedeckten Tisch setzen.... Ich habe schon nach Familienhotels gesucht, aber die kosten ja mal eben 3000 Euro für uns alle zwei Wochen!!! Da kann ich ja gleich fliegen, will ich aber nicht.
Wer hat einen Tipp oder eine Idee für uns??
Meer wäre toll, oder auch Harz oder ähnliches auf einem Bauernhof?? Ich würde auch in so eine Familienbildungsstätte oder ein CVJM Heim oder vergleichbares fahre, wenn ich wüsste, dass es da nett ist...
DANKE und viele Grüße
Mtina

 
1 Antwort:

Re: Suche Reisetipps mit drei Kindern (0, 4 und 8 Jahre alt)

Antwort von Daniela2 am 09.01.2011, 19:25 Uhr

hallo, schau doch mal auf die homepage der jugendherbergen, die bieten auch spezielle reisen für familien an. leider ist man bei hp immer an essenszeiten gebunden.
wir werden dies jahr mal mit vacansoleil verreisen, die haben sehr schöne campingplätze in holland, zwar ohne essen aber mit animation für die kids.
lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.