Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mely2 am 29.07.2006, 10:54 Uhr

Suche Hütte für Weihnachten im Schwarzwald

Hi,

ja, ja ich weiß... wir haben Temperaturen von über 30 Grad und denken an Weihnachten *schmunzel*.
Da das leider diesen Sommer mit einem Urlaub bei uns nicht geklappt hat und Weihnachten immer mehr zu einem Konsumfest ausartet, hatte mein Mann überlegt, ob wir nicht einfach über Weihnachten in den Schwarzwald fahren sollen in eine kleine schnuckelige Hütte, wo für die Kinder der Weihnachtsmann kommt.
Eben so richtig weiße Weihnachten mit allem drum und dran, was wir hier in Köln (alleine wegen dem ausbleibenden Schnee) nicht haben.

Hat schon einmal Jemand von Euch Urlaub über Weihnachten im Schwarzwald gemacht, wo auch der Weihnachtsmann für die Kinder kam? Wo war das und wie teuer war das?? Hat es euch gefallen?

Grüße Mely

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.