Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia B am 12.02.2005, 2:51 Uhr

Suche Ferienvilla in Cape Coral, Florida

Hallole zusammen,

wir planen wieder mal einen Florida-Urlaub und suchen nun eine Ferienvilla mit 3 SZ (sind ja die meisten dort).
Da es im Web so ca. 1,5 Millionen Ferienhäuser dort gibt, würde ich gern eines auf Empfehlung buchen - auf Fotos kann man ja viel machen.... und ne Webseite ist auch geduldig....

 
11 Antworten:

Uups, zu schnell: Nachtrag zu: Suche Ferienvilla in Cape Coral, Florida

Antwort von Claudia B am 12.02.2005, 2:52 Uhr

Hach, dicke Finger, sorry:

Tja, unsere Villa von letztem Mal wurde leider verkauft und wird nicht mehr vermietet, deshalb sind wir auf der Suche nach einer neuen Unterkunft

War schonmal jemand dort? Könnt Ihr ein Haus empfehlen?
Wäre echt super, danke schon einmal.

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uups, zu schnell: Nachtrag zu: Suche Ferienvilla in Cape Coral, Florida

Antwort von ines & niklas am 12.02.2005, 9:29 Uhr

Hallo Claudia,

2005 steht unser 4 Cape Coral Urlaub an *freu*.

2004 waren wir in einem schönem Haus, dass
zu unserer Zeit 2005 leider durch den Eigentümer (ein Deutscher) selbst besucht wird. Das könnte ich Dir empfehlen.

Ich habe aber auch noch diverse Links, wo es tolle Häuser gibt. Habe "wochenlang" mit der Suche verbracht.

Mail mich einfach an.

LG
Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch ein CC Fan...*gg*

Antwort von JennsBaby am 16.02.2005, 8:08 Uhr

Hi,

hier ein sehr sehr guter Vermieter, ccvs.de, Frau Eger. Haben schon mehrfach mit denen gebucht, immer perfekte Häuser und tolle Abwicklung. Wann fahrt ihr denn? Grüß mir das Rib City !!!!

LG

Jenn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein CC Fan...*gg*

Antwort von ella*** am 16.02.2005, 19:40 Uhr

sind vor 2 wochen aus cc zurueckgekommen,
haben auch ueber ccvs gebucht.
haus war super.
wuerde alerdings nicht noch mal nach cc fahren (toll$2 und endlose fahrerei),nachstes mal geht es fuer uns nach sanibal.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein CC Fan...*gg*

Antwort von Claudia B am 16.02.2005, 19:48 Uhr

Hallo,
jaaa noch ein CC-Fan. Dazu kommt, dass ein Freund meines Mannes vor 6 Jahren samt Familie dorthin ausgewandert ist, somit haben wir auch noch eine Anlaufstelle dort. Das ist immer super praktisch.

ccvs kenn ich, von denen hab ich mir den Katalog kommen lassen. Sieht alles super schön aus. Allerdings muss ich da mal anrufen, da mir nicht klar ist, wie ich die Kinder berechnen muss.
In welchen von den Häusern warst du denn schon? Hattet ihr auch ein Boot? Ich hab gelesen, dann sollte man nicht zu weit innen drin wohnen, weil das Schippern bis in den Golf dann schon ein bissl lang dauern kann.

Ach, und wir fliegen ja erst an Pfingsten 2006!!! Wir wollten eigentlich schon dieses Jahr, aber nächstes Jahr können wir noch ne gute halbe Woche dran hängen und bleiben dann 2,5 Wochen! Naja, mit schulpflichtigen Kindern geht es halt nur in den Ferien.

Du kannst mich auch gern direkt anmailen.

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ella: Kannst du mir das Haus nennen?

Antwort von Claudia B am 16.02.2005, 19:50 Uhr

Hallo ella,

welches der Häuser hattet ihr denn gebucht? Ich hab den kompletten Katalog hier vor mir und kann mich schier nicht entscheiden :-)

Naja, also auf Sanibel zu wohnen ist ja einfach nur traumhaft, klar. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es dort noch teurer ist, oder?
Außerdem sind wir 2 Familien, da wollten wir zusammen eben ein großes Haus haben und ich glaube, die sind auf Sanibel nicht grad billig.
Aber wir haben vor, ein Boot zu mieten, mit dem wir dann direkt die kleinen Inseln anschippern können.
Freu mich schon total drauf.

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch ein CC Fan...*gg*

Antwort von ines & Niklas am 17.02.2005, 0:19 Uhr

Hallo,

ich finds auch Klasse in CC.
Den Katalog von CCVS hatten wir auch schon - das Haus Portobello fand ich ganz nett.
Haben jetzt aber woanders gebucht - noch preiswerter.

@Ella, ich denke auf Sanibel ist es noch teuerer - jedesmal 6,00 $ Toll. Und wir sind ab und an zum Baden nach Fort Myers Beach oder Sanibel gefahren, aber oft auch den eigenen Pool genutzt.

Und das Fahren finde ich in CC garnicht so wild - man muss nur bei der Buchung des Hauses schon beachten, dass es nahe an der Cape Coral Bridge oder Memorial Bridge ist.

LG
Ines

(in Urlaubserinnerungen schwelgend, aber im Oktober 05 sieht uns CC wieder)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Claudia B

Antwort von ella*** am 18.02.2005, 17:33 Uhr

wir hatten die "Villa Portofino" #21
Boot wurde leider in letzten Hurrican total demoliert.

lg ella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Claudia B

Antwort von Claudia B am 19.02.2005, 18:57 Uhr

Danke ella, die hat mir auch ganz gut gefallen... :-)

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Villa Diana im Rosegarden Viertel, SW und noch ein Tipp

Antwort von JennsBaby am 21.02.2005, 11:07 Uhr

wenn ihr die Toll sparen wollt, frag deine Bekannten ob sie dir den Pass besorgen können, dann kostet es weniger, oder Umweg über Hancock Bridge Parkway und dann in N. Fort Myers über die 41 den Caloosa überqueren - je nach dem wo man grad hinwill auch eine Alternative.

Wer einen schönen Strand sucht: Lover´s Key (Ft. Myers Beach weiter durchfahren in Richtung Bonita) - supergeil !!!!


Greetz

Jenn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Villa Diana im Rosegarden Viertel, SW und noch ein Tipp

Antwort von Claudia B am 21.02.2005, 16:55 Uhr

Hallo,

Villa Diana hab ich auch schon gesehen, ich finde, die liegt sehr schön...

Ja, und an Lover's Key waren wir auch schon -allerdings muss ich sagen, wir wurden dort von Fliegen fast aufgefressen :-(, sind also relativ schnell wieder geflüchtet (das war damals April gewesen). Also OHNE Fliegen hätte der Strand uns auch total gut gefallen.... :-)
Aber wir werden es dieses Mal nochmal probieren...

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.