Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von itzy am 02.03.2006, 10:55 Uhr

Strandcamping am Waging am See??

zu waging kann ich dir nichts sagen, war dort noch nicht. aber zum zelten.
eleltro kühlbox ist absolut zu empfehlen. sonst kannst du jeden tag einkaufen gehen!!!aber achtung dazu braucht ihr noch ein adapterkabel für den stromanschluß auf dem campingplatz. fragen ob sie euch das dort stellen, sonst kaufen. ansonsten habt ihr einen guten kocher? kaufen! oder so eine induktionsherdplatte wie sie z.z. bei den discountern oft angeboten wird. ist billiger. ansonsten das übliche, unempfindliche kleidung für die kids, wenig sachen für euch, man ist ja im urlaub. und eine notausrüstung, taschenlame, doppelt batterien, gutes klebeband, gummihammer zum einschlagen der heringe(tip: mittelgroßen schraubhaken in den stiel bohren, so bekommt man 1a heringe aus schweren böden raus). ich könnte dir noch einiges sagen,aber mein zwerg(8 wochen- und bei ihrem erstem zelten wird sie 8 monate sein)hängt schwer in meinem arm. du kannst mich aber gerne anmailen wenn du noch was wissen möchtest, hab beim campen inzwischen so alles erlebt:-)
gruß christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.